Unser Gästebuch!

946 Einträge / 158 Seiten
XXLBoy 
unbekannt 
schrieb am: 10.2.2020
Hi Seemiezen, ich muss sagen ihr seit wieder auferstanden! Endlich mal wieder scharfe Girls in der Werderstr. 6 habe mir alle mal angesehen bin dann aber bei der TS gelandet! Hi Andrea mach weiter so!
Anonym 
unbekannt 
schrieb am: 27.1.2020
Hallo Bebe noir, Bin ja eigentlich kein Fan von extremen Sauerreien. Aber irgendwie hat mich die Neugier doch zu dir getrieben. Ich konnte dem Photo nicht wieder stehen. Habe sie angerufen für einen Termin. Sehr sympathisch. Nach dem Gespräch mit ihr, habe ich dann das große Programm gewählt. So einen Tabulosen Service wollte ich schon immer mal erleben. Und ehrlich gesagt, es hat meine Erwartungen übertroffen. Sie bekam nicht genug und hat nach der ersten Runde gleich wieder dafür gesorgt, das mein kleiner wieder Gross wird für die nächste Runde Sex in allen nur erdenklichen verschiedenen Stellungen, einfach nur geil. Sie hat mir alle meine Wünsche erfüllt. Ich freu mich bereits auf unser nächstes Date. Ich komme wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist der Hammer?.
ANTON 
unbekannt 
schrieb am: 27.1.2020
HI Diane, ich bin immer noch völlig begeistert von deiner süßen glattrasierten Muscheln! Dein Service lässt keine Wünsche aber wirklich keine Wünsche offen. Deine küsse sind phantastisch 👍 Ich hoffe dein Besuch bleibt nicht der Letzte... Ich komme immer wieder gerne zu Dir! Du bist ein Schatz
Django 
Lindau 
schrieb am: 9.1.2020
Hallo meine Lieben Mitstecher, ich bin ja nicht so der, der alles postet, aber nachdem ich gestern bei den Seemiezen in Fn war und ich mich für die Laura entschied, bin ich immer noch ganz \'\'Hin und Weg\'\'. Wow 5 ***** Sterne, was für ein Service, und dann noch (Made in Germany). Wäre am liebsten gleich da geblieben. Komme bstimmt schnell wieder vorbei. Wer lieben und guten sex haben möchte, ist bei Laura sehr gut bedient. Das Zimmer schön und sauber, tolle dusche handtücher alles ausreichend da. Eine Cola als angebotenes Getränk und kein Zeitdruck.
JO 
Ulm 
schrieb am: 8.1.2020
Hi Joana, ich kann nur sagen Wau was für eine Frau Du hast einen Körper der einen umhaut! deine langen Beine deine Wespentaile überhaupt alles eine einzige Erotik Orgie nicht nur für meine Augen.......bis bald mein Engel dein JO
Ali 
Bregenz 
schrieb am: 8.1.2020
Liebe Laura du so schönes deutsches Frau ich komen wieder hundert Prozent!